Street Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das Leben der Straßenkatzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forenwerbung
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyDi Jan 15, 2013 5:18 am von Gast

» Yuyu anmeldung ^^
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptySo Dez 30, 2012 12:24 am von Scarecrow

» We WISH YOU A MERRY CHRISTMAS!!!
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyMo Dez 24, 2012 2:19 am von Scarecrow

» Shi - Die Todeskatze
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyDo Dez 13, 2012 11:12 pm von Scarecrow

» Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptySo Dez 09, 2012 11:33 am von Schneeglanz

» Abwesenheitsliste
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyFr Dez 07, 2012 3:13 am von Schatten

» Holly-die Unersättliche
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyMi Nov 14, 2012 6:19 am von Snake

» Perle
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyMi Nov 14, 2012 6:18 am von Snake

» Der Blitz vom Himmel
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyMo Nov 12, 2012 3:32 am von Snake

Das Team !
Die Admins !

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Admins10
Partner

 

 Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeglanz

Schneeglanz


Weiblich Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyDo Nov 22, 2012 8:06 am

Spielername: Schneeglanz
Name: Shine
Geschlecht: Kätzin
Rang: Einzelläufer
Schüler/Mentor:


Aussehen: Ihr seidenweiches Fell ist pechschwarz. Doch auf ihrem Fell ist Nachts ein leichter , silbricher Schimmer zu sehen. Sie ist sehr klein, hat aber dafür sehr kräftige Sprungbeine die ihr vieles erleichtern.
Ihre Pfoten sind leicht grau. Die Augensind weiß-blau. Auf den ersten Moment grußelig, doch wenn man genau hinsieht sieht man Sternfunkeln ihn ihren Augen.

Merkmale: weiß-blau, Sternenfunkelnde Augen; lange Schnurrhaare; kräftige Hinterbeine

Charakter: Wenn Fremde Katzen auf sie zu gehen wird sie schnell akressiv. Niemand kann sie beruhigen.
Es ist schwer ihr Herz zu erobern, da ihre Eltern früh gestorben sind und sie etwas wie Liebe nicht richtig kennt.
Die einzige Verbindung steht zu Casper dem Fuchs. Mit ihm Teilt sie alles. Sie liegt gerne im Schatten weil es dort immer so schön ruhig ist. Sie mag es mehr ruhig wie laut.

Vater: Schattenpelz
Mutter: Flammenschnee
Geschwister: /
Gefährte: /
Jungen: /
Freunde: Casper der Fuchs

Vorgeschichte: Als sie geboren wurde war es ein windiger Tag doch es war ihr warm. Der schützende Schanz meiner Mutter lag auf ihr. Mit 2 Monaten wurde sie von ihrem Vater liebevoll traniert. Sie tranierte sehr gerne und das gefiehl ihrem Vater. Bei einem Ausflug mussten sie den Donnerweg überqueren umzu ihrem neuem zu hause zu kommen. Doch als meine Eltern vorgehen wollten kam ein Monster angebraust und überfuhr meine Eltern. Sie rollte auf den weg zu meinen Eltern. Die letzen ihres Vaters waren "Vergiss uns nie meine kleine Maus. Wir werden für immer in deinem Herzen sein." Dann starben sie. Sie musste gehen wenn sie überleben wollte. Sie wurde immer schwächer und schwächer. Irgentwann brich sie zusammen. Als sie erwachte war es dunkeln. Als sich die Augen von ihr an die dunkelheit gewöhnten erschrack sie. Vor ihr stand ein Fuchs der einen toten Hasen im Maul hielt. Er sagte: "Hast du Hunger?" Sie antortete nicht. Er legte den Hasen ab: "Also wenn du irgentwas brauchst kommst du einfach zu mit...Ach übrigens ich heiße Casper" Und dann verschwand er. Mit der Zeit wurden die beiden Freunde und Casper brachte ihr das Fuchsleben bei. Casper wich nciht mehr von Schneglanzes Seite und sie auch nicht.


Zuletzt von Schneeglanz am Fr Nov 30, 2012 11:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarecrow

Scarecrow


Männlich Rang : Höhnisch-Cooler-Krallenkampf xD
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 24

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyFr Nov 23, 2012 3:26 am

Wenn du das gleiche nochmal etwas ausführlicher schreibst, dann angenommen^^
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Weiblich Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Ja super   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyFr Nov 23, 2012 8:20 am

Man kann es nicht ändern weil es nichts zu ändern gibt!
Nach oben Nach unten
Scarecrow

Scarecrow


Männlich Rang : Höhnisch-Cooler-Krallenkampf xD
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 24

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptySa Nov 24, 2012 11:40 pm

Ausf+uhrlicher schreiben geht immer. Wenn du keine Adjektive mehr hast, guck unter google, aber das ist zu wenig, bei Charackter und Aussehen.
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Weiblich Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptyFr Nov 30, 2012 11:15 am

Besser so? :traurig
Nach oben Nach unten
Scarecrow

Scarecrow


Männlich Rang : Höhnisch-Cooler-Krallenkampf xD
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 24

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptySo Dez 02, 2012 11:32 pm

angenommen^^ *aufgeregt sei* erster Charackter den ich angenommen habe xD
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Weiblich Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer EmptySo Dez 09, 2012 11:33 am

:traurig ich habe bloss keine ahung wie man so eine glozuernde überschrift macht :traurig

Kannst du mir helfen? :traurig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer   Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeglanz - Ein Junges geht ins Abendteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Cats :: .: Willkommen :. :: Angenommen-
Gehe zu: